Sie sind hier: Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Egal ob Sie nun aus Richtung Dortmund, Olpe, Siegen oder aus Richtung Frankfurt, Giessen, Wetzlar kommen, Sie verlassen die A45 an der Ausfahrtsstelle Dillenburg ( Ausfahrt Nr. 25 ). Von nun an fahren Sie bitte Richtung Frankenberg / Biedenkopf und folgen der B 253. Es folgen die Ortschaften Frohnhausen und Wissenbach.

An der nun folgenden Kreuzung verlassen Sie die B 253 und fahren Richtung Siegen, Dietzhölztal Ewersbach. Sie erreichen den Ort Eibelshausen. Nach der 2. Ampel begrüßt Sie ein Kreisel. Hier fahren Sie bitte weiter gerade aus Richtung Siegen, Dietzhölztal Ewersbach. Nun ist es nicht mehr weit. Sie haben es bald geschafft.

Nach wenigen Kilometern begrüßt Sie auf der rechten Seite das Ortsschild Steinbrücken. In Steinbrücken selbst fahren Sie bitte hinter der Ampel ( es gibt nur eine ;) ) die nächst mögliche Strasse rechts rein. Ein Hinweisschild an einer linken Straßenlaterne hilft Ihnen den richtigen Weg zu finden.

Unser Gemeindehaus ist nun direkt auf der rechten Seite zu sehen.

Wenn Sie auf der Bundesstrasse aus Richtung Siegen, Ewersbach oder Bad Laasphe, Mandeln kommen, fahren sie bitte die erst mögliche Strasse nach dem Ortseingangsschild Steinbrücken links.

In Google Maps anzeigen